NIMM DEINE ZUKUNFT IN DIE HAND.

[1]
Smart-Together-Mentoring*

Du hast vor zu heiraten. TRAU DICH, aber richtig!

Im 1:1 Mentoring erkläre ich dir, was die Ehe rechtlich bedeutet und gebe dir Informationen an die Hand, damit du grundlagenbasiert und bewusst die Entscheidung treffen kannst, ob der gesetzliche Güterstand der Zugewinngemeinschaft oder ein individueller Ehevertrag besser zur dir bzw. euch passt.

[2]
Bye-Bye-Mentoring*

Du befindest dich am Ende deiner Ehe? Ihr wollt euch trennen oder aber du weißt noch nicht, wie es weitergehen soll? Du bist orientierungslos und hast keine Ahnung, was im Rahmen einer Trennung und/oder Scheidung auf dich zukommt?

Im persönlichen Gespräch verschaffe ich Dir einen Überblick, welche Rechte und Pflichten im Rahmen einer Trennung und Scheidung auf Dich zukommen und auf was du unbedingt achten solltest, um möglichst gut aufgestellt zu sein. Und das auf einfache Art und Weise, damit es dir Klarheit, Struktur und Sicherheit gibt und du ggf. deiner „Schockstarre“ entfliehst.

* Eine individuelle Rechtsberatung findet nicht statt.

Mein 1:1 Mentoring

Ein persönliches Mentoring, auch via Telefonat oder Zoom-Meeting möglich.

Schreib mir einfach an hallo@sister-in-law.de, dann können wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Ich freue mich!

Masterclass

Du interessierst dich für meine (Mini-)/Masterclass „Bye-Bye“ oder „Smart-Together“ und möchtest mehr Infos dazu erhalten. Dann schreibe mir einfach über das folgende Formular und ich melde mich bei dir!

Ich bin gespannt auf deine Nachricht!