Socken, Stricken, Über mich, Wolle

Mein Papa und seine Statement Socken

Von meinem Papa hast du ja schon einiges gelesen. Auch, dass er gerne und mit großer Freude gestrickte Socken anzieht habe ich hier schon berichtet.

Da mein Papa Mut zur Farbe hat, bevorzugt er möglichst bunte Socken. Manchmal erscheint seine Kleidung etwas gewagt für eine Kleinstadt, aber er trägt es mit so viel Grandezza, dass es schon wieder cool ist.

Sein derzeiges Sommeroutfit besteht nämlich aus einem farbigen Shirt (bevorzugt in rot), dunkle Hosen, Wollsocken und Biolatschen.

Ich habe von uns beiden Bilder gefunden, auf dem zu sehen ist, dass er seinen Stil seit Jahren treu ist.

Papa und ich
Papa und ich 1986

Und hier noch ein aktuelles:

Papa und ich in Wien
Papa und ich in Wien 2016

Schon ein, zwei mal haben wir ihm erklärt, dass Wollsocken und Biolatschen keine so gute Kombination ist. Und dann kam der Tag, in dem die Tageszeitung ihm erklärte, dass Statement Socken der Trend im Jahre 2017 ist.

Seit diesem Tag schweige ich zum Thema Wollsocken und Biolatschen und erfreue mich daran, dass mein Papa ein echter Trendsetter ist.

Hier mal ein Bild von seinen gestrickten Lieblingen.

Lieblingssocken
Lieblingssocken

Diese hier sind aus Regia Pairfect in der Farbe 9092*.

Und noch eine Notiz an meinen Papa: Die Musik unter diesen Beiträgen bestimme ich selbst. Solltest du Musikwünsche oder Anregungen haben, dann ist das wie im Radio von Bayern 1. Einfach Anrufen oder eine Nachricht per Whats App schicken und deine Lieblingshit der 70 er, 80 er und 90 er werden gespielt! 🙂

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Sie dienen nur zur besseren Auffindbarkeit des Produktes. Außerdem bekomme ich dadurch schönere Produktbilder. Solltet ihr etwas über diesen Link kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision (welche verschwindend gering ist), ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. Natürlich könnt ihr auch gerne das Produkt in einem anderen Geschäft bzw. Onlinehändler kaufen.

3 thoughts on “Mein Papa und seine Statement Socken”

      1. Hi Didi,
        ich probier das mit den Musikwünschen
        jetzt mal aus. Hast du Bosse mit Frankfurt /Oder für mich?
        LG
        Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.